Impressum und Kontakt

Mackartblog ist
Walter Mack
Forggenseestr.85
87672 Rosshaupten
www.apo.falkenstein@t-online.de


Germany


Bitte beachten Sie:
  Bitte haben Sie Verständnis dafür , dass ich keine anonymen Anfragen beantworte.
 

Für ALLE Beiträge und Fotos gilt ausdrücklich :
Copyright by Walter Mack

Ausnahmen sind Zitate und verlinkte Beiträge



Ich distanziere mich von allen Inhalten von direkten und weiterführenden Links und lehne jede Verantwortung für deren Inhalte ausdrücklich ab.

Ebenso distanziere ich mich von allen Kommentaren .Ich lehne jede Verantwortlichkeit dazu ab .
Kopieren und die Verwendung von Texten und Bildern aus mackart, ebenso wie ganze oder teilweise Veröffentlichungen auf anderen Webseiten, sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors gestattet.
Blog-Regeln
Ausdrücklich erwünscht sind Kommentare der Leser.
Als Betreiber erbitte ich jedoch die Einhaltung nachstehender Regeln:

Jede Art von bashing , seien es Personen, Gruppen oder Produkte ist unerwünscht.
Jede Art von kommerziellen Links in Kommentaren (Kommentarspam) ist unerwüscht;
entsprechende Kommentare werden automatisch gesperrt.

Namentliche Nennung (positiv oder negativ) von Vertriebsunternehmen und Betrieben sind im Kommentarbereich unerwünscht.
Werbung und entsprechende Verlinkungen stehen nur dem Betreiber zu.
Pornografische, faschistische, diskriminierende Links oder Kommentare, sowie Kommentare die zu Rechtsbrüchen aufrufen oder diese verharmlosen werden gegebenenfalls zur Anzeige gebracht.
Mein Blog richtet sich an Kunstinteressierte und dient dem Gedankenaustausch und der Unterhaltung.
   

Ich behalte mir vor, jeden Kommentar ohne Rechtfertigung jederzeit zu löschen.
Ich möchte mit diesen Regeln die negativen Auswüchse in einigen Internetforen vermeiden .
Danke für Ihr Verständnis
W. Mack
Hinweis zur Rechtschreibung:
Der Blog ist für jeden Autor “Rechtschreibreformfrei”.
Orthografische und grammatikalische Fehler dürfen als Erinnerung gesammelt und behalten werden.
ACHTUNG WICHTIG!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS